Unser Verein

Unser Verein ist der Reit-und Fahrverein Venne.

Der wie der Name es schon sagt, im schönen Venne liegt. Unser Verein gehört dem Landesverband Weser-Ems an.

Unser Vereingelände besteht aus einer großen Halle und einer kleinen Nebenhalle. Seit 2012 haben wir einen neuen Außenplatz mit Entwässerungsanlage, sodass ideale Voraussetzungen auch für den Sommer gegeben sind. Außerdem befinden sind noch 6 Ställe auf unserem Gelände.

Neben dem Voltigieren sind auch unsere Reiter sehr erfolgreich und werden von verschieden Trainern trainiert.

Unser Verein trägt jedes Jahr im Februar ein Reitturnier aus, und natürlich finden auch Voltigierturniere statt.

 

Möchtet ihr noch mehr über unseren Verein erfahren, besucht doch einfach die Homepage.

Wir danken unserem Sponsor VA-Reitartikel für die Unterstützung.